Energetische Arbeit aus der Ferne

Geistiges Heilen, schamanische Heilrituale, Fernsitzungen.... Viele Menschen nutzen mittlerweile diese Möglichkeit der energetischen Unterstützung aufgrund aktuer Erkrankung, weil der Weg zum/r Heilpraktiker:in oder Energetiker:in oft zu weit ist oder andere Optionen ausgeschöpft sind. Dennoch ist es ein Feld, das immer wieder Fragen aufwirft.

 

Hier also meine Erklärung:

Im Laufe der Zeit habe ich bemerkt, dass Raum und Zeit für mich keine Rolle spielen. So habe ich den Zugang aus der Ferne zu arbeiten erlernt, erweitert und mehr und mehr in meine Arbeit integriert.

Häufig werde ich gefragt, was genau ich tue und wie das funktioniert. Das ist nicht leicht zu erklären, da es mit dem Verstand nicht voll erfasst werden kann und für die Augen nicht sichtbar ist. Trotzdem existiert diese Verbindung zwischen Menschen und allem, was ist, denn alles ist Energie. Wenn man so will, könnte man sich als Erklärung dafür auch die Physik herholen.Das Wissen aus der Physik, aus der Teilchenlehre und der Quantenverschränkung, wo man davon ausgeht, dass Teilchen über weite Strecken miteinander verbunden sind, ohne einer physischen Verbindung.

 

Was passiert dabei? Ich verbinde mich mit dem „System“ des anderen. Den Begriff „System“ benutze ich, um den Menschen als Ganzes zu beschreiben. Ich sehe dann nicht nur einen Namen, den Körper, eine Emotion oder die Seele, sondern das gesamte Wesen. Deshalb nenne ich es ein System, das zusammenwirkt und nicht getrennt werden kann, weil es einfach zusammengehört.

 

Ich sorge dafür, dass der energetische Raum stabil bleibt. Vor einer Sitzung reinige ich mein eigenes System, um es von eigenen Gedanken zu befreien und mich für tiefere Einsichten zu öffnen. Der physische Raum, in dem ich arbeite, wird ebenfalls regelmäßig energetisch gereinigt. Das ist mir sehr wichtig. Rituell öffne ich einen Kreis für die Klientin oder den Klienten und trete in Verbindung. Je nach dem, was sich zeigt, arbeite ich mit den Tools aus der Kinesiologie oder gehe auf eine schamanische Reise. Oftmals ist es auch eine Kombination aus verschiedenen Ansätzen, so dass es möglich ist, ganz individuell auf das Thema und die Bedürfnisse des Menschen einzugehen.

Anschließend besprechen wir alles, was sich zeigte und bearbeitet wurde.

 

Diese Art der Arbeit liebe ich selber sehr, da sie mir ein tiefes Eintauchen und eine weite Sicht erlaubt und die andere Person in aller Gemütlichkeit zu Hause sein kann.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie tief diese Sitzungen gehen. Wie viel Nähe für Anwender und Klient:in trotz der Distanz spürbar ist. 

 

So freu ich mich, wenn du dich dafür interessierst. Melde dich gern, wenn du mehr Infos oder einen Termin vereinbaren möchtest.

 

Von Herzen

Sandra